Serpantin  Band

Liebe Kunden!

 

Nun steht vor Euch natürlich die wichtige Frage „warum sollen wir ausgerechnet euch nähmen, woran unterscheidet ihr euch von den anderen Anbietern usw.?"

Und hier sind die wichtigsten Aspekte die dafür sprechen:

 

  • Unser individuell zusammengesetztes Live sowie DJ Programm in Verbindung mit anspruchsvollen Moderation lässt jeder

Event Rocken!

Durch unsere über 13-Jährige Erfahrung sind wir ein wunderbar eingespieltes Team, das Ihnen als einziges auf dem heutigen Markt ein rund um Pausenloses und miteinanderverbundenes Moderation & Musik-Programm anbieten kann. Bei uns gibt es nicht „ wenn die Tamada arbeitet, haben die Musiker eine Pause und können sich an den Tischen satt essen“.

Unser Motto ist „ Sie und Ihre Gäste Feiern und wir arbeiten für Sie“ ! Durch unsere langjährige Erfahrung und dadurch dass es unser Hauptberuf ist, haben wir ein aktives Pausenloses Arbeitsrytmus entwickelt. Deswegen bitten wir Sie ausdrücklich kein Essen für uns zu bestellen und natürlich keine Tischplätze für uns vorzubereiten. Man hört ja oft genug die Horrorgeschichten von den Gästen, die bei verschieden Events dabei waren „ es hat sich alles so sehr in die Länge gezogen, war langweilig, die Musiker machten mehrere Pausen am Tischen, die Tamada feierte ihr Geburtstag auf unsrem Hochzeit usw…“ Dazu sagen wir „ Nein, nicht mit uns“!

  • Professionelle Moderation auf höchstem Niveau, die auf Deutsch, Russisch oder auch gemischt verläuft, wird auch die

anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. Wir haben tolle kreative Ideen die sich perfekt mit der Tradition verbinden lassen, viele tolle Kostüm-Shows, verschiedene lustige Spiele etc.

Bei einem persönlichen Gespräch, werden wir mit Ihnen in Ruhe alle Einzelheiten Ihrer Events bis ins kleinste Detail besprechen und planen.

  • Wir sind flexibel und passen uns gerne Ihren Wünschen an, damit Ihr Event zu einem Erlebnis wird!

Unser Ziel ist – Euch und Eure Gäste von dem Event zu begeistern, so dass jeder danach sagen kann „ wir waren auf vielen Events, aber Ihr seid die Besten – unsere Erwartungen waren übertroffen“!

 

  • Mit uns haben Sie Möglichkeit bis zum Morgengrauen zu feiern!

 

  • Wir arbeiten Europaweit.

Bei weiteren Entfernungen übernachten wir vor dem und nach dem Event im Hotel um am Tag des Events ganz frisch und erholt zu sein und um Ihnen eine Möglichkeit zu geben bis zum Morgengrauen zu feiern.

 

Meist gestellte Fragen:

 

„Reicht es die zwei Personen-Team aus?"

 

In unsrem Fall – JA! Durch unsere über 13-jährige Erfahrung sind wir ein wunderbar eingespieltes Team, die Ihr Event auf höchstem Niveau gestalten kann! Wer denkt „je mehr desto besser“, irrt sich. Es kommt sehr oft vor, dass es in den Bands mit mehreren Personen (meist Familienbetrieben – Mutter-Vater-Kinder-Brüder-Schwester und alle andere Verwandten oder Freunde die sich auf einem Hochzeit amüsieren wollen), die Verantwortung für das Event aufeinander verschoben wird  „mach du mal, ich habe jetzt die Pause…warum ich usw…“

Wir arbeiten die ganze Zeit mit den Gästen im Saal, es gibt keine Pausen im Programm und natürlich keine Abgrenzung von den Gästen. Viele Gäste fragen uns oft ob wir eventuell in eine Verwandtschaft zur z.B. Brautpaar stehen, da wir alle Menschen, die dem Brautpaar wichtig sind immer Persönlich ansprechen. Uns ist es sehr wichtig eine einmalige unvergessliche Atmosphäre im Saal zu schaffen.

 

"Haben Sie Ihre eigene Licht und Sound Anlage?"

 

Natürlich JA! Dadurch dass wir unsere Arbeit professionell und seit mehr als 13 Jahren machen, haben wir eine richtig professionelle und Qualitative PA Licht-und Sound Anlage zusammengestellt, was wir immer wieder auf den neuesten Punk erweitern! Hier wird nicht gespart! Unsere Lichtanlage wird von dem Anfang Ihres Events in Betrieb genommen, so dass es in Ihrem Saal von Anfang an auch beim Tageslicht eine feierliche Atmosphäre herrscht. Das können Sie auf unseren Live-Videos ganz gut erkennen.

Natürlich wird das Lichtanlage mit mehreren professionellen Movingeffekten-und Moving Heads ganz professionell über DMX-Gesteuert, was ihr Event in einem tollen Glanz erscheinen lässt! Durch unsere PA Sound Anlage sind wir in der Lage uns an die Größe jeweiligen Events perfekt anzupassen – von kleinen Veranstaltungen, bis zu riesigen internationalen Hochzeiten mit über 1000 Personen - wir beschallen Qualitativ und professionell jeder Event!

 

"Wie hoch sind die Preise?"

 

Bei einem Gespräch stellen wir für Sie ein individuelles Angebot zusammen, der für Sie 100% -tig passen wird. Wir sind sehr flexibel und Kundenfreundlich und können uns gerne den Wünschen und dem Budget unseren Kunden anpassen.

 

Vergessen Sie nicht, dass die teure Preise noch lange keine Garantie für den Qualität sind!

Bei uns zahlen Sie erst am Ende des Feier ! Somit haben Sie eine feste Qualität-und Zufriedenheit Garantie von uns!

Sie werden selber sehen, dass unser Versprechen sich zu 100% erfühlt! Achten Sie bitte darauf dass es heutzutage viele selbsternannte „Eventagenturen und Bands“ gibt, die die ganze Gage noch vor dem Event verlangen, somit haben Sie keinerlei Qualitätsgarantie.

 

"Können wir uns mit Ihnen treffen?"

 

Natürlich JA – mit Vergnügen! Wir werden Sie herzlich zu einem Persönlichen Gespräch einladen, wo wir in allen Einzelheiten ihr Event besprechen und wo ein individuelles Konzept Ihres Events erstellt wird. Und JA, natürlich können Sie noch mehrmals vorbei kommen – Ihr seid ja unsere Kunden und wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Hilfe! Wir nehmen uns Zeit für Euch und zwar so viel, wie notwendig ist, auch gerne über SKYPE, Telefon, Whatsapp usw.

Unser Ziel ist, den Event auf Sie individuell anzupassen!

 

Falls Sie an einem starken Leistung und höhen Qualität interessiert sind und möchten, dass Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis wird - sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Geheimnis ist einfach –Über 13-Järiges Erfahrung in der Brunche verbunden mit neuen kreativen Ideen dem Streben uns weiter zu entwickeln!